/adelholzener-als-arbeitgeber/

Karriere bei einem erfolgreichen Unternehmen.

Wir freuen uns, dass Sie an Adelholzener als Arbeitgeber interessiert sind. Als erfolgreiches Unternehmen mit einer breitgefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Verantwortlich für die positive Entwicklung sind auch die knapp 470 Mitarbeiter, darunter viele Auszubildende, am Standort in Bad Adelholzen. Hier, im idyllischen Chiemgau, erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima bei kontinuierlicher Weiterbildung.

Erfolgreich, innovativ und international.

Die Adelholzener Alpenquellen mit Sitz in Bad Adelholzen stellen Heilwasser, Mineralwasser und Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 her. Adelholzener füllt pro Jahr ungefähr 530 Millionen Flaschen und gehört damit zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. In den Segmenten Mineralwasser, Heilwasser, Sportgetränke und Light-Limonaden ist Adelholzener Marktführer in Bayern, bei den Schorlen sogar deutschlandweit. Active O2 gehört zu den führenden Marken im Bereich aromatisierte Mineralwasser und wird auch national im Fernsehen beworben. Active O2 wird inzwischen auch in mehr als 30 Ländern der Welt exportiert.

Dank der Innovationskraft und der starken Kundenorientierung kann Adelholzener seine Marktposition kontinuierlich ausbauen. Verantwortlich für die positive Entwicklung sind auch die knapp 470 Mitarbeiter, darunter viele Auszubildende, am Standort in Bad Adelholzen.

Soziale Ausrichtung:
Die Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul ist die 100-prozentige Gesellschafterin der Adelholzener Alpenquellen GmbH. Dies ermöglicht uns, langfristig zu investieren und dadurch die Arbeitsplätze zu sichern.

Karriere_AdelholzenerAlsArbeitgeber