Willkommen bei Adelholzener

Die reine
Kraft der
Alpen.

Abheben mit Adelholzener!

Gewinne zur Einführung unserer beliebten "Bleib in Form" Getränke in der praktischen 0,5l PET-Mehrweg-Flasche eine von zehn Heißluftballonfahrten.

Einzigartige Entstehung

Entdecken Sie sämtliche Informationen zur einzigartigen Entstehung unseres Adelholzener Mineralwassers.

Unser
Unter­nehmen

Die Adelholzener Alpenquellen GmbH liegt in den Bayerischen Alpen und stellt Mineralwasser, Heilwasser und Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener, St. Primus und Active O2 her.

Wir legen
Wert auf
Nach­hal­tig­keit

Die Adelholzener Alpenquellen sind Teil der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Daher ist uns der Erhalt der Schöpfung eine Herzensangelegenheit und Nachhaltigkeit von entscheidender Bedeutung.

Marken
und
Produkte

Die vielfältige Produktpalette unserer drei Marken Adelholzener, Active O2 und St. Primus bietet für jeden Geschmack und jede Situation genau das Richtige.

Gastro­nomie

Für die Gäste nur das Beste – Deshalb bietet Adelholzener für Gastronomiebetriebe sein einzigartiges Mineralwasser und hochwertige Erfrischungsgetränke aus biologischem Anbau in edler Optik an.

Karriere bei
Adel­holzener

Wer beruflich hoch hinaus will, ist bei uns genau richtig. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH bietet vielerlei Möglichkeiten in puncto Karriere.