/qualitaetsversprechen/

Unser Qualitätsversprechen ist klar.

So breit unser Sortiment, so hoch ist auch die Qualität der einzelnen Produkte. Das liegt vor allem am Adelholzener Mineralwasser, das in all unseren Getränken enthalten und von Natur aus rein ist. Für höchste Qualitätsansprüche kommt zudem die neueste Technologie zum Einsatz. So sind wir stets in der Lage, unsere Produkte so naturbelassen wie möglich herzustellen.

Ursprung und Reinheit.

Adelholzener Mineralwasser besticht vor allem durch seine besondere Reinheit. Dafür sorgt seine einzigartige Herkunft: die bayerischen Alpen.

Mehr erfahren

Adelholzener_200_RGB
Qualitatsversprechen_ModerneTechnologie_DetailSeite

Moderne Technologie.

Da wir auf die neuesten Technologien setzen, können wir eine große Vielzahl von Produkten und Verpackungen anbieten. Die modernen Produktionsanlagen ermöglichen es uns, die Produkte so naturbelassen wie möglich herzustellen.

Mehr erfahren